Infrastruktur

Lagerweg 12

Seit April 2013 belebt das Kollektiv der autonomen Schule denk:mal die Liegenschaft am Lagerweg 12.

-> Wenn du einen Raum im denki benutzen willst, sprich dich mit dem Kollektiv ab! Wir koordinieren die Nutzung.

Räume, die zur Nutzung zur Verfügung stehen:

-5 Kurseräume unterschiedlicher Grösse

-Kinderspielzimmer

-Ateliers

-Notfallzimmer (derzeit geschlossen)

-Dojo / Boxkeller

-Säulensaal

-Keramikatelier

-Bandraum

-Velowerkstatt

-WG (immer mal wieder ein Platz frei – wende dich diesbezüglich direkt an die WG)

Diverse Räume müssen vorab für die weitere Nutzung angepasst werden, wir freuen uns auf deine Unterstützung. Wer den Raum nicht mehr nutzt, hinterlässt ihn solidarisch so, dass er für die nächsten Nutzenden sauber und nutzbar ist.

Für die Raumnutzung komm an eine Plenumssitzung, jeweils Donnerstag ab 20:30 Uhr.

Ecole autonome de Berne – Autonome Schule Bern – المدرسة المستقلة ببرن – Autonomous School of Berne